Zum Inhalt springen
f
SV Laufen

Liebe Vereinsmitglieder,

ein ereignisvolles Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Man denke nur an die weltweiten Kriege, Bomben und Selbstmordanschläge in den Kriegsgebieten, in Europa auch bei uns in Deutschland und die damit verbundene Flüchlingssituation. Diese Ereignisse sind beunruhigend aber leider schon alltäglich. So sollte es für jeden von uns ein Bedürfnis sein, diesen Familien und Jugendlichen eine neue Heimat ohne Krieg und Verfolgung zu ermöglichen.

Wir beim SV Laufen versuchen unseren Anteil dazu beizutragen, und helfen den Jugendlichen in den einzelnen Mannschaften den Anschluss an ein völlig neues „Leben“ leichter zu schaffen.

„Vergelts Gott“ an den Vereinsausschuss, Trainern im Nachwuchs-, Damen- und Herrenbereich, den Schiedsrichtern, der Fahnenabordnung und allen die auch 2017 wieder ehrenamtlich für den SV Laufen tätig waren.

Danke an die Stadt Laufen und bei allen Sponsoren und Gönner für die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr. 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr 2018 wünsche ich euch viel Gesundheit, Schaffenskraft, Freude und Erfolg bei allen was Ihr anpackt. Der I. und II. Mannschaft, den Damenmannschaften und den Jugendtrainer mit Euren Teams wünsche ich sportlichen Erfolg und noch wichtiger ein verletzungsfreies 2018.

Die Vorstandschaft der SV Laufen

gez. 1. Vorstand

Werner Obermayer

Sponsoren Slider