Eine sehr gute Vorstellung lieferten unsere Mädels von der C-Jugend bei der Vorrunde zur oberbayerischen Hallenmeisterschaft in der Landkreisturnhalle in Traunstein ab. Der jeweilige Sieger aus zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften qualifizierte sich für die Endrunde am 4. Februar 2012 in Vierkirchen.
Für unsere SVL-Mädels begann das Turnier mit einem 1:0-Sieg gegen den SV Oberteisendorf. Leah Mayer gelang kurz vor Schluss mit einem Traumtor, einem Linksschuss aus eigentlich aussichtsloser Position in den Winkel, der Siegtreffer. Danach ging es gegen die Maitenbetherinnen, die immerhin in der Bezirksoberliga kicken. Nach einem 0:1-Rückstand hieß es am Ende 1:1. Elena Mayer schaltete nach einem Eckball am schnellsten und erzielte den verdienten Ausgleich.
Im dritten Spiel trafen die Mädels auf den Bezirksligisten Bad Aibling. Auch in diesem Spiel hatte unsere Abwehr Schwerstarbeit zu verrichten, aber Torfrau Lisa Stöllberger, Leah Mayer und Abwehrorganisatorin Marie Huber spielten sehr souverän und ließen kaum Torchancen zu. Wir benötigten unbedingt einen Sieg, um im letzten Spiel gegen die DJK Traunstein noch ein richtiges Endspiel bestreiten zu können. Am Ende wurden unsere Bemühungen mit einem recht kuriosen Eigentor belohnt, 1:0, wieder drei Punkte und ein „Endspiel“ gegen die DJK Traunstein.
Dieses Spiel gewannen die Traunsteiner Mädels verdient mit 2:0 und vertreten nun zusammen mit dem VfL Waldkraiburg (Sieger aus der anderen Gruppe) den Kreis Inn-Salzach bei der oberbayerischen Hallenmeisterschaft für C-Juniorinnen in Vierkirchen. Doch Platz zwei in unserer Vorrundengruppe nach einer sehr disziplinierten und kämpferisch hervorragenden Leistung ist einfach super.
Es spielten: Lisa Stöllberger, Stephanie und Juliane Pixner, Leah und Elena Mayer, Marie Huber, Verena Weber, Vanessa Hocheder, Stephanie Mühlthaler.