Ein ausgeglichenes Team

Stehend von links: Trainer Anton Mühlthaler, Marie Huber, Corinna Feil, Leah Mayer, Steffi Mühlthaler, Elena Mayer, Verena Weber und Trainer Michael Berger.
Knieend von links: Vanessa Hocheder, Stephanie Pixner und Juliane Pixner.
Liegend: Lisa Stöllberger
Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde, liebe Leser,
die Winterpause hat begonnen, die Hinrunde ist vorbei. Da haben wir uns gedacht, dass es doch interessant wäre, die Stimmung in den Jugendmannschaften mal zu erfragen. Deshalb haben wir einen Fragebogen erarbeitet, in dem die Trainer/Betreuer aller Teams über die augenblickliche Situation ihrer Mannschaft und die Rückrunden-Perspektive Auskunft geben. Die Antworten könnten möglicherweise den einen oder anderen Hinweis für die Vereinsleitung oder auch die Eltern geben. Denn wir wollen ja, dass sich alle, natürlich auch die Jüngeren, in unserem SV Laufen pudelwohl fühlen. Den folgenden Fragebogen beantwortete Trainer Anton Mühlthaler von den C-Juniorinnen. Weitere Fragebögen finden Sie auf der Jugendseite.
Team: C-Juniorinnen
Trainer: Anton Mühlthaler und Michael Berger
Sponsoren: Malerfachbetrieb Florian Mayer (Trikots, Sweatshirts, Kaffee, Kuchen, Brotzeit... DANKE !!!)
Spielklasse: Gruppe (Kleinfeld)
Tabellenplatz: 3
Höchster Sieg: 20:0 gegen SV Amerang
Höchste Niederlage: 2:6 beim TSV Peterskirchen
Bestes Spiel: 20:0 gegen SV Amerang (20 Tore müssen auch erstmal geschossen werden!). In Peterskirchen spielerisch beste Leistung.
Stärken der Mannschaft: die Ausgeglichenheit
Schwächen der Mannschaft: der Torabschluss und ...(man muss ja hier nicht alles preisgeben)
Größte positive Überraschung: Unsere Torfrau Lisa Stöllberger spielte in Amerang die zweite Halbzeit im Sturm und schoss gleich zwei Tore
Größte Enttäuschung: 0:0 gegen SV Polling (gefühlte 30:2 Torschüsse, aber keiner ging rein)
Trainingsbedingungen: optimale Trainingsbedingungen
Kontakt zum Verein: einwandfrei
Zusammenarbeit mit den Eltern: SUPER
Saisonziel: eigentlich wollten wir Meister werden.
Ziele für die Rückrunde: Spass und Freude bei der schönsten Nebensache der Welt vermitteln. Unseren Spielerstamm halten und uns weiter verbessern. Ausschau halten für einen neuen Trainer für die Mädels.